TierischTiervermittlungElli und Fambo

Elli und Fambo

Publiziert am Mi 11. Sep 2019 14:34 Uhr
Elli und Fambo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Rosette, Shelti / weiblich und männlich, kastriert

Charakter:

Elli ist unsere Seniorin hier im Tierheim und hat sich gut in unserer Meerschweinchengruppe eingelebt. Trotzdem wünscht sie sich ein neues «Für-Immer-Zuhause», in welchem sie ihren Lebensabend verbringen darf. Zurzeit ist sie aber noch topfit. Sie darf mit Fambo zusammen oder auch einzeln zu anderen Meerschweinchen ausziehen.

Fambo ist ein eher scheues Meerschweinchen, welches man meistens nur beim Fressen zu Gesicht bekommt. Mit etwas Geduld wird er aber sicher noch zutraulicher. Fambo sucht ein Zuhause, welches er sich mit anderen Meerschweinchen teilen darf, am liebsten natürlich mit Elli, da er sie schon kennt. Auch er darf jedoch einzeln in eine bestehende Gruppe ziehen.

Vorgeschichte:

Auflösung der Tierhaltung, kamen nicht zusammen ins Tierheim

Anforderungen:

Artgerechtes Gehege, Aussenhaltung, keine Einzelhaltung, Fambo darf nicht zu Männchen, da er sich mit diesen nicht versteht

Bei Interesse:

Tierheim des Zürcher Tierschutzes

044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch