TierischTiervermittlungElias

Elias

Erstausstrahlung:
Elias

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.08.2014 / männlich kastriert

Charakter:

Elias versteht sich bei uns gar nicht mit seinen Artgenossen und möchte daher so schnell wie möglich in ein neues ruhiges Zuhause ziehen. Daher möchten wir keine Zeit verschwenden und erklären unseren Elias zum Notfall. Elias ist freundlich zu uns Menschen, hat aber durchaus seinen eigenen Kopf. Er schmust gerne, aber nur, wenn er will. Wir suchen für Elias ein liebevolles Zuhause im Grünen, wo es nicht viele Katzen hat, mit denen er sich auseinandersetzen muss.

Vorgeschichte:

Elias wurde schweren Herzens bei uns abgegeben. Leider fing er seit einigen Jahren an alles zu markieren, sei es in der Wohnung oder auch draussen. Auch mit seinen Nachbarskatzen gab es ständig Konflikte und Raufereien, bis es dann wirklich nicht mehr ging. Elias ist freundlich zu uns

Anforderungen:

Wir wünschen uns für den Kater ein abgelegenes Zuhause ohne Nachbarn in der Umgebung. Elias braucht verständnisvolle Menschen, die im die Aufmerksamkeit schenken, die er benötigt.

Mögliche Patenschaft:

Elias ist im Patenschaftsprojekt, da es schwierig ist ein Zuhause für eine Katze zu finden, die leider markiert. Jedoch haben unsere Schützlinge immer wieder Glück und finden trotzdem ein tolles Zuhause. Elias wartet nun auf die richtigen Menschen, bei denen er sein kann wie er ist und natürlich ohne Artgenossen. Solange können Sie Elias mit einer Patenschaft finanziell unterstützen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Paradiesli in Ennetmoos/NW

(041 610 60 21 / www.tierheim-paradiesli.ch)

    #Tiervermittlung