TierischTiervermittlungDAISY & CLARITA

DAISY & CLARITA

Erstausstrahlung:
Clarita und Daisy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Chihuahua, hellbraun / 01.11. 2013 / weiblich, kastriert

Charakter:

Die kleinen Hundedamen Daisy und Clarita sind ruhig, freundlich und aufgestellt. Sie sind nicht bellfreudig. Obwohl beide klein sind, sind sie Hund durch und durch mit all ihren Bedürfnissen. Andere Kleinhunde finden sie toll, bei grösseren Hunden kommt es darauf an, ob sie den Umgang mit Kleinhunden gewohnt sind.

Grundgehorsam sollte noch vertieft und ausgebaut werden. Daisy und Clarita lebten bisher gemeinsam in einem Haushalt. Wenn möglich würden wir die beiden Hündinnen daher gerne zusammen vermitteln. Dies ist aber keine Bedingung. Bei beiden wurden am Freitag 30.11.20 noch die Zähne «saniert». Die lieben Hündinnen suchen nun ein neues Zuhause bei tollen Personen die sie auch als Hund anerkennen. Wo Daisy und Clarita geboren wurde (Herkunftsland) ist uns leider nicht bekannt, sie lebten aber schon einige Jahre in der Schweiz. Sie stammen aus einem Tierschutzfall.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Für die unkomplizierte Daisy und Clarita suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Personen mit viel Zeit. Wenn möglich gemeinsam. Beide könnten aber auch als Zweithund zu einem sozialen, kleinen Hunde-Gspänli vermittelt werden.

Gerne Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Hunde gewohnte Katzen kennen Daisy und Clarita aus ihrem alten Zuhause. Zu Kleinkindern eignen sie sich nicht.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung