TierischTiervermittlungDa Vinci & Vega

Da Vinci & Vega

Erstausstrahlung:
Vega und Da Vinci

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatzen / Schwarz, KH / 01.08.2021 / männlich, kastriert

Charakter

Im Tierheim zeigen sich die Herren als super aufgeschlossen, zutraulich, süss und verspielt.

Da Vinci braucht zu Beginn etwas Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen und auch laute Geräusche können ihm gerne mal einen Schrecken einjagen. Durch einige Kuscheleinheiten findet er dann jedoch zügig wieder seinen Mut und seine innere Ruhe.

Vega dagegen ist nur schwer zu schockieren, er ist überall zuvorderst und interessiert an allem.

Da die beiden Hübschen vorher bereits Freigang genossen haben, wünschen sie sich wieder ein Heim mit Freigang. Hunde kennen die Beiden noch nicht und Kinder, etwas älter als Kleinkinder, kennen sie und kommen gut klar damit.

Vorgeschichte

Die beiden süssen Kater Vega und Da Vinci kamen ins Tierheim, weil die Halter zu wenig Zeit für sie hatten.

Anforderungen

Die beiden suchen ein aktives Heim, welches viel Liebe (und Futter) zu geben hat.

Freilauf, agglo - ländlich: Unsere Freigänger werden nur in Haushalte mit Katzentürli vermittelt. Vega und Da Vinci werden nur zusammen platziert.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung