TierischTiervermittlungCody

Cody

Publiziert am Mi 29. Mai 2019 13:33 Uhr
Cody

Rasse / Alter / Geschlecht:

Mischling / 05.06.2013 / männlich, kastriert

Charakter:

Cody ist ein lieber, verschmuster Rüde. Er verbringt gerne Zeit mit seinen Menschen und mag ausgedehnte Spaziergänge. Er schaltet gerne mal «auf Durchzug», an seinem Gehorsam muss also noch gearbeitet werden, mit Futter lässt er sich jedoch wunderbar bestechen. Seine neuen Halter sollten unbedingt mit ihm die Hundeschule besuchen. Mit Hunden versteht er sich gut, wobei ihm Hündinnen lieber sind - bei kleineren Hunden und anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Der hübsche Mischling kann Katzen gar nicht leiden und jagt sie, daher wird er nicht in einen Katzenhaushalt platziert.

Vorgeschichte:

Ursprünglich aus Beschlagnahmung, kam dann von einem anderen Tierheim zu uns.

Anforderungen:

Hundeschule, darf nicht zu Katzen und kleinen Hunden platziert werden

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch

    #Tiervermittlung