TierischTiervermittlungCleo

Cleo

Erstausstrahlung:
Cleo

Rasse / Alter / Geschlecht:

American Bully / - / weiblich, kastriert

Charakter:

Die junge Hündin hat leider schon einiges hinter sich. Sie ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, ist jedoch sehr unterwürfig bei Artgenossen. Cleo möchte Menschen ihr Vertrauen schenken, benötigt aber genügend Zeit, da dieses Vertrauen zu Menschen in der Vergangenheit leider missbraucht worden ist. Die Hündin hat sich an einer anderen Hündin orientiert und somit nicht gelernt selbstsicher zu werden. Wir suchen ein Zuhause mit einem oder mehreren Artgenossen. Denn Cleo mag es mit anderen Hunden zusammen zu leben. Da Cleo ihr Gewicht, ihre Energie und ihre Lebensfreude nicht immer unter Kontrolle hat, ist ein Zuhause mit standfesten Kindern von Vorteil. Also Kinder ab 14 Jahren. Cleo ist, wenn sie das Vertrauen hat, eine Liebe und grossartige Hündin.

Anforderungen:

Hundeerfahrung, geduldig, einfühlsam, genügend Zeit vorhanden

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde (056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung