TierischTiervermittlungChico Santos

Chico Santos

Publiziert am Do 13. Feb 2020 12:45 Uhr
Chico Santos

Rasse / Alter / Geschlecht:

Labrador Retriever / 28.05.2019 / Männlich, kastriert

Charakter:

«Chico» Santos ist ein liebevoller, verschmuster und sehr verspielter Rüde, für den wir uns geduldige Hundehalter mit viel Zeit wünschen. Mit anderen Vierbeinern versteht sich der lebhafte Jungspund prima und könnte durchaus auch als Zweithund vermittelt werden. Da er noch so einiges zu lernen hat, ist der Besuch einer guten Hundeschule empfohlen. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich anfangs etwas zurückhaltend. Kinder ist er sich nicht gewohnt.

Anforderungen:

Chico wurde uns übergeben, zu wenig Zeit der Vorbesitzer. Lebhafter junger, Hund, neue Halter müssen Zeit haben für Kopf-Arbeit und Spaziergänge. Geht auch als 2. Hund, geeignet für Familien

Herkunft:

Schweiz

Zuchtland:

Schweiz

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli Olten in Wangen bei Olten

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung