TierischTiervermittlungChiara, Krümel & Brownie

Chiara, Krümel & Brownie

Publiziert am Do 28. Nov 2019 14:23 Uhr
Meerschweinchen

Rasse / Alter / Geschlecht:
Meerschweinchen /August 2019/ 2x männlich / 1x weiblich

Charakter:
Die Meerschweinchen Chiara (weiss langhaar), Krümel (weiss-schwarz) und Brownie (schwarz-braun) sind noch schüchtern und verstecken sich gerne. Mit Ruhe und Geduld können die Drei aber noch zu zutraulichen Hausgenossen werden.

Vorgeschichte:
Zeitmangel

Anforderungen:
Das Dreier-Gespann kommt aus einer Innenhaltung und wird daher ausnahmsweise in eine artgerechte Innenhaltung, mit viel Zeit für die Tiere, vermittelt. Meerschweinchen brauchen einen sauberen, geräumigen Stall und einen Auslauf mit verschiedenen Versteckmöglichkeiten, der viel Platz bietet. Sie brauchen Artgenossen und genügend Nagematerial muss vorhanden sein.

Bei Interesse:
Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung