TierischTiervermittlungCHARLY + für Spendenaufruf

CHARLY + für Spendenaufruf

Erstausstrahlung:
Charly

Rasse / Alter / Geschlecht:

EHK, schwarz / 2013 / männlich, kastriert

Charakter:

Der schwarze, am rechten Hinterbein (vermutlich Mähdrescher) schwer verletzte Kater Charly ist der Finderin in Wohlen zugelaufen. Sie hat ihn zum Tierarzt gebracht, der seinerseits den Aargauischen Tierschutzverein verständigte. Nach seiner tierärztlichen Behandlung (u.a. Beinamputation) kam Charly am 02.10.20 zu uns. Der Kater war beim Auffinden noch unkastriert. Charly ist sehr zutraulich und lieb. Die Operation hat der Schmusekater gut überstanden. Nun ist er in der Heilungs- und Erholungsphase.

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen:

Wer vermisst diesen verschmusten, leider verunglückten Kater? Oder weiss jemand wo er hingehört? Da sich bisher kein Besitzer für Charly gemeldet hat, suchen wir für den lieben Kater ein neues Daheim sobald sein Gesundheitszustand dies zulässt. Wir suchen ein Daheim bei Menschen mit ganz viel Zeit und der Möglichkeit zu Freigang in einen gesicherten Garten oder auf eine gesicherte grosse Terrasse.

DERZEIT NOCH KEINE VERMITTLUNG siehe auch hier.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung