TierischTiervermittlungCharly

Charly

Publiziert am Mi 11. Sep 2019 13:41 Uhr
Charly

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 01.08.2004 / männlich, kastriert

Charakter:

Der überaus liebe und verschmuste Katzensenior Charly sucht ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause. Verständnisvoll, aufgrund dessen, dass er nicht mehr das jüngste Semester ist, er ab und zu mal schwache Schübe eines vermutlich chronischen Schnupfen hat und relativ viel Urin absetzt. Somit wird er vermutlich in nächster Zeit nierenunterstützende Medikamente brauchen. Ansonsten gibt es über den 15-jährigen Kater eigentlich nur Gutes zu sagen, er frisst für sein Leben gerne, kommt sehr gerne aufs Sofa zum Kuscheln und geniesst jegliche Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Daher wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause, bei welchem die Menschen oft daheim sind und ihm auch noch etwas Auslauf ins Grüne ermöglichen könnten. Charly hat zuletzt recht städtisch gewohnt, weshalb wir uns vorstellen könnten, dass er sich auch mit einem schönen grünen Garten begnügen könnte. Gegenüber anderen Katzen zeigt sich Charly als interessiert und soweit recht freundlich, daher wäre es wohl auch möglich, ihn als Zweitkatze zu einer anderen älteren und ruhigen Katze zu platzieren.

Vorgeschichte:

Schreit seit Baby auf der Welt ist

Anforderungen:

Ruhiger Haushalt und viel Zeit. Mag andere Katzen nicht so sehr

Bei Interesse:

Tierheim des Zürcher Tierschutzes

044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch