TierischTiervermittlungChabo

Chabo

Publiziert am Do 30. Jul 2020 14:01 Uhr
Chabo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze, rot-weiss / März 2017 / männlich, kastriert

Charakter:

Kater Chabo sucht einen Einzelplatz in einem katzengerechten und liebevollen neuen Zuhause. Chabo ist Menschen gegenüber sehr lieb und verschmust, mag aber keine anderen Katzen in seiner Umgebung. Er kennt das Zusammenleben mit Kindern und Hunden. Chabo wurde vorher als Wohnungskatze gehalten, da er aber Drang nach draussen zeigt, wird er nur als Freigänger vermittelt.

Vorgeschichte:

Verzicht / Wohnsituation Veränderung

Im Tierheim:

Juni 2020

Anforderungen:

Gesucht wird ein liebevolles, tolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit für den anhänglichen Kater und ohne andere Katzen im gleichen Haushalt. Chabo benötigt nach seiner Eingewöhnungszeit regelmässigen Freilauf in verkehrsarmer, grüner Umgebung.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs, Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung