TierischTiervermittlungBusbus

Busbus

Publiziert am Mi 12. Dez 2018 13:41 Uhr
Busbus

Alter / Geschlecht / Rasse: Ca. 2008 / m. k. / Europäische Hauskatze

Im Tierheim seit: Oktober 2018

Charakter: Busbus hat bisher viel Zeit seines Lebens draussen verbringen dürfen und sucht nun ein neues Domizil, dass ihm wieder viel Freiheit und Freigang ermöglicht. Im Tierheim zeigt er sich entrüstet ob der Freiheitsberaubung und noch versteckt er sich am liebsten. Wenn er die Personen kennt und vertraut, zeigt er sich aber anhänglich und verschmust. Busbus kam in’s Tierheim, da sein Halter ins Altersheim musste und ihn leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitnehmen konnte.

Anforderungen: Für Busbus suchen wir ein neues Domizil mit Freilauf ins Grüne und geduldige Menschen, die Zeit für ihn haben. Busbus benötigt nach der Ankunft etwas mehr Zeit bis er Vertrauen aufgebaut und sich eingelebt hat.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung