TierischTiervermittlungBuddy

Buddy

Publiziert am Mi 5. Feb 2020 12:38 Uhr
Buddy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Leonberger-Mischling / 14.02.2015 / männlich, kastriert

Charakter:
Dem sanftmütigen Riesen ist die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben. Für Kuscheleinheiten ist er immer zu haben. Er wohnte bis jetzt zusammen mit Katzen und ist auch an Kinder gewöhnt. Er ist ein lieber und angenehmer Hund, der jedoch auch eine konsequente Führung braucht. Wir wünschen uns für Buddy eine liebevolle neue Familie, welche ihm viele schöne Stunden bietet und ihm die nötige Bewegung und Beschäftigung schenkt.

Vorgeschichte:

Seine Halterin ist verstorben und deshalb ist Buddy im Tierheim gelandet.

Die Deutsche Tierschutzorganisation, welche Buddy aus Spanien in die Schweiz importiert hat, kann ihn nicht zurück nehmen. Darum ist Buddy nun bei uns gelandet.

Im Tierheim seit:
Dezember 2019

Anforderungen:

Interessenten müssen vor dem ersten Treffen einen Straf- und Betreibungsregisterauszug und eventuell weitere Unterlagen/ Nachweise zum guten Leumund bringen. Ebenfalls muss das Einverständnis des Vermieters zur Haltung eines Hundes nachgewiesen werden können.

Bei Interesse:

Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental

(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung