TierischTiervermittlungBobi

Bobi

Publiziert am Do 2. Mai 2019 12:31 Uhr
Bobi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2013 / männlich, kastriert

Charakter:

Der anfangs zurückhaltende Kater hielt sich schon seit November 2018 in der Reutenenstrasse in Windisch auf. Wenn Bobi Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich zutraulich. Leider haben sich auch bei Bobi keine Halter gemeldet. Deswegen suchen wir für den hübschen Kater ein neues, gemütliches Zuhause ohne Hektik, aber mit viel Zeit. Bei Bobi wurde leider eine Diabetes festgestellt. Deshalb braucht er zweimal täglich sein Insulin. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich persönlich genauer Auskunft.

Vorgeschichte:

Findeltier

Im Tierheim seit:

02. März 2019

Anforderungen:

Wer vermisst diesen Kater oder kennt seine Halter? Bobi braucht regelmässigen Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend und Personen mit viel Zeit und Geduld.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs (0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung