TierischTiervermittlungBlake

Blake

Publiziert am Do 20. Feb 2020 14:20 Uhr
Blake

Rasse / Alter / Geschlecht:
Mischling / 15.02.2018 / männlich kastriert

Charakter:
Blake ist ein fröhlicher, verspielter und lieber Hund. Er mag seine Artgenossen und Menschen sehr gerne. Bei der ersten Begegnung mit neuen Menschen ist Blake etwas unsicher, taut aber sehr schnell auf. In der Dunkelheit hat er etwas Mühe beim Spazieren, dort kann es durchaus sein, dass er Fremde anbellt, daran muss noch gearbeitet werden. Da er sich jedoch schnell an seiner Bezugsperson orientiert, denken wir, dass dies gut trainiert werden kann. Er durfte bereits einiges vom Hunde 1x1 lernen und möchte dies gerne noch verfeinern, denn Blake liebt es zu lernen und wen Kekse im Spiel sind, ist das noch besser. Blake lebte früher mit einem weiteren Hund und 3 Katzen zusammen. Somit kann er in ein Zuhause ziehen, wo bereits Katzen und/oder Hunde wohnen.

Vorgeschichte:
Keine Zeit mehr

Im Tierheim seit:
28.01.2020

Anforderungen:
Wir suchen für Blake ein Zuhause bei Menschen, welche viel mit ihm unternehmen und eine Hundeschule besuchen möchten und ganz wichtig, sie müssen auch Zeit haben, um mit ihm zu Schmusen, denn er liebt dies und geniesst es in vollen Zügen.

Bei Interesse:
Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung