TierischTiervermittlungBlacky

Blacky

Publiziert am Mi 26. Feb 2020 11:02 Uhr
Blacky

Rasse / Alter / Geschlecht:
Labrador (evtl. Mix) / ca. August 2018 / m. k.

Charakter:
Der hübsche Rüde hat viel Temperament und ist ein Rohdiamant, der darauf wartet, gefordert und gefördert zu werden.

Artgenossen: Mit Hündinnen und kastrierten Rüden versteht er sich im Tierferienheim bisher gut. Blacky war ziemlich übergewichtig, hat nun aber bereits vier Kilo abgenommen.

Vorgeschichte:
Sein bisheriges Leben verbrachte Blacky auf einem Bauernhof, wo er nie wirklich erwünscht war. Anstatt das Hunde-ABC zu lernen, hat er sich selber beschäftigt und Katzen jagen, Velofahrer vertreiben und Autos nachspringen zu seinen täglichen Aufgaben gemacht. Da er eingeschläfert werden sollte, lebt er seit Mitte Dezember in einem Tierferienheim im Kanton Luzern und wird durch eine private Pflegestelle betreut.

Anforderungen:
Für Blacky werden hundeerfahrene und geduldige Menschen gesucht. Zurzeit mag er Frauen lieber als Männer, aber daran kann bestimmt noch gearbeitet werden.

Tiervermittlung
Aus dem Tierhotel 5Stern in Niedergösgen/SO
(062 544 80 88 / www.tierhotel5stern.ch)

    #Tiervermittlung