TierischTiervermittlungBigi

Bigi

Erstausstrahlung:
Bigi

Rasse / Alter / Geschlecht:

Maine Coon / 30. September 2011 / weiblich kastriert

Charakter:

Für die noch zurückhaltende, aber liebe Kätzin Bigi suchen wir ein geduldiges, ruhiges Zuhause mit späterem Freilauf in möglichst verkehrsfreier, grüner Umgebung. Der Punkt «möglichst verkehrsfrei» ist wichtig, da Kätzin Bigi bisher als Wohnungskatze gelebt hat und sich daher mit Verkehr nicht auskennt. Da sie als Wohnungskatze sehr unzufrieden war, vermitteln wir sie nach Rücksprache mit dem Tierarzt trotz ihres Alters als Freigänger-Katze.

Anforderungen:

Gesucht wird ein sehr ruhiges, liebevolles Daheim bei Menschen mit viel Zeit und Geduld für Kätzin Bigi. Sie benötigt nach der Eingewöhnungszeit Freilauf in eine möglichst verkehrsfreie, grüne Gegend. Aufgrund von Bigis eigenwilligem Charakter ist sie nicht zu Kindern geeignet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung