TierischTiervermittlungBiggi

Biggi

Publiziert am Di 25. Jun 2019 17:03 Uhr
Biggi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Bullterrier / 7 Jahre / weiblich, kastriert

Charakter:
Verschmust und sehr anhänglich, top zu Menschen und Kindern. Grundgehorsam wie Sitz, Platz, Fuss, Abrufen unter Ablenkung (andere Hunde) und Leinenlaufen klappen gut. Sie ist absolut unverträglich mit Artgenossen und anderen Tieren (hatte mehrere Beissvorfälle).
Biggi ist ein Langzeitinsasse und schon bald über 2 Jahre im Tierheim. Wer gibt ihr eine Chance?

Anforderungen:
Ausschliesslich hundeerfahrene Interessenten, welche sich über das Potential der Hündin bewusst sind, Verantwortung tragen können, dafür aber mit einer tollen Charakterhündin belohnt werden.

Bei Interesse:
Interessenten müssen vor dem ersten Treffen Straf- und Betreibungsregisterauszug und eventuell weitere Unterlagen/Nachweise bezüglich Leumund bringen. Ebenfalls muss das Einverständnis des Vermieters zur Haltung eines Listenhundes nachgewiesen werden. Der Besuch einer Hundeschule ist obligatorisch.

Biggi gehört zu den sogenannten Listenhunden und ist deswegen in gewissen Kantonen bewilligungspflichtig oder sogar verboten (Aargau, Zürich, Solothurn etc.).

Nähere Informationen und Interessenten melden sich bitte mittels vollständig ausgefülltem Interessentenformular via www.pitdogsnothilfe.ch

Aus dem Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung