TierischTiervermittlungBen

Ben

Publiziert am Do 12. Dez 2019 15:44 Uhr
Ben

Rasse / Alter / Geschlecht:
Schäfer-Mischling / 25.05.2018 / Männlich, kastriert

Charakter:
Der fröhliche und verspielte Ben ist auf einer rumänischen Tötungsstation auf die Welt gekommen und der einzige überlebende Welpe seines Wurfs. Er wurde über eine deutsche Tierschutzorganisation in die Schweiz vermittelt, wurde dann aber aufgrund einer Allergie seiner Halter im Tierdörfli abgegeben. Wir wünschen uns für den lieben Jungspund ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen, geduldigen und souveränen Menschen, die viel Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Da Ben noch jede Menge lernen muss, wird zudem der Besuch einer guten Hundeschule empfohlen. Artgenossen gegenüber zeigt sich Ben sozial und verträglich; er könnte deshalb durchaus auch als Zweithund zu einem sicheren Ersthund vermittelt werden. Ben eignet sich nicht zu Familien mit Kindern.

Anforderungen:
Viel Zeit und viel Hundeerfahrung, keine Kinder, eignet sich gut als Zweithund

Bei Interesse:
Tierdörfli in Wangen bei Olten
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung