TierischTiervermittlungBasco

Basco

Publiziert am Mi 11. Mär 2020 13:34 Uhr
Basco

Rasse / Alter / Geschlecht:
Pudel (schwarz) / 31.12.2008 / männlich, wird demnächst noch kastriert

Charakter:
Rüde Basco ist ein freundlicher, aktiver, selbstsicherer Hund, der altersgerecht mit abwechslungsreichen Spaziergängen und Kopfarbeit beschäftigt werden muss. Grundgehorsam ist vorhanden, kann aber noch ausgebaut werden. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich freundlich. Da er aber einen starken Sexualtrieb hat, wird er demnächst kastriert und «frisiert». Sein Fell verlangt regelmässige Pflege. Basco stammt aus der Schweiz. Er kam aus gesundheitlichen Gründen des Vorbesitzers ins Tierheim.

Vorgeschichte:
Verzicht / gesundheitliche Gründe

Im Tierheim:
Februar 2020

Anforderungen:
Für Basco suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für altersgerechte, abwechslungsreiche Spaziergänge, Streicheleinheiten, konsequenter, aber fairer Führung und was sonst noch zu einer artgerechten Hundehaltung gehört: Hunde sollten ausgelastet, aber nicht überlastet werden.

Bei Interesse:
Aargauischer Tierschutzverein AT in Untersiggenthal/AG
(0900 98 00 22 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung