TierischTiervermittlungAris

Aris

Publiziert am Di 4. Dez 2018 15:01 Uhr
Aris

Alter / Geschlecht / Rasse: 6. September 2012 / m. / Cane Corso

Im Tierheim seit: Februar 2018

Charakter: Aris ist ein stolzer, unkastrierter Cane Corso Rüde, der für seine Rasse relativ klein gewachsen ist. Im täglichen Umgang mit Menschen ist er ein sensibler Herzensbrecher und eine verspielte Seele. Auf Spaziergängen oder bei Zusammentreffen mit anderen Hunden kann er je nach Gegenüber etwas grossspurig reagieren, unterbricht sein Verhalten aber auf Verlangen. Hündinnen findet er überwiegend von Anfang an wahnsinnig toll. Sein Grundgehorsam ist recht gut ausgeprägt, er ist ja auch sehr lernfreudig. Aris wird als Einzelhund empfohlen, da er die volle Aufmerksamkeit seiner neuen Halter verdient. Kleine Kinder und Katzen im selben Haushalt sind eher ungeeignet.

Anforderungen: Er verlangt nach einer konsequenten, liebevollen Wegbegleitung.

Bei Interesse: Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental (034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung