TierischTiervermittlungAres

Ares

Erstausstrahlung:
Ares

Rasse / Alter / Geschlecht:

Schäfer x Rottweiler-Mischling / 2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Ares sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen, welche ihm das Vertrauen schenken, welches er benötigt. Ares muss sich auf seine Menschen verlassen können, daher ist es sehr wichtig, dass das Vertrauen von Ares sauber und mit genügend Geduld aufgebaut wird. Bei fremden Männern ist Ares noch sehr unsicher und zurückhaltend. Da benötigt er seine Zeit, um aufzutauen. Sobald Ares jemanden in sein Herz geschlossen hat, macht er alles für die Person. Ares möchte eine Aufgabe erhalten und muss körperlich wie geistig ausgelastet werden.

Anforderungen:

Hund- / Rassenerfahrung, geduldig, Freude am Arbeiten mit dem Hund, Haus mit Garten.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung