TierischTiervermittlungAmaru

Amaru

Erstausstrahlung:
Amaru

Rasse / Alter / Geschlecht:
Deutscher Schäferhund / 07.11.2010 / männlich, kastriert

Charakter:
Amaru wurde mit seiner Schäferhund-Freundin Grace aus gesundheitlichen Gründen des Halters bei uns abgegeben. Der liebenswerte Senior hat leider mehrere gesundheitliche Baustellen.

Mit Artgenossen versteht er sich je nach Sympathie, jedoch möchte er in seinem Zuhause nicht als Zweithund leben (ausser mit Grace). Er ist ein ruhiger und netter Kerl, der unbedingt ein schönes Zuhause bei jemandem sucht, der viel Zeit hat und Amaru ein schönes Leben bieten kann.

Wir wünschen uns von Herzen, dass Amaru seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss. Am liebsten würde er mit Grace in sein neues Zuhause ziehen.

Vorgeschichte:
Gesundheitliche Gründe des Halters

Besondere Merkmale:

  • Hat Schäferhundekeratitis, ED, HD und Spondylose. Er braucht täglich Augensalbe, damit die Keratitis in Schach gehalten wird.
  • Mag keine Pferde

Anforderungen:
Kinder sollte es im neuen Zuhause nicht haben.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung#Schäferhund#Deutscher Schäferhund