TierischBartgeier-Auswilderung / Gepard-Nachwuchs
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© TVO Online

Bartgeier-Auswilderung / Gepard-Nachwuchs

Staffel 2021 – Folge 26
Zum sechsten Mal werden in der Zentralschweiz Bartgeier ausgewildert — Nach den ersten paar Wochen im geschützten Stall, präsentieren sich die jungen Gepard-Geschwister im Zoo Basel mit ihrer Mutter nun auch auf der Aussenanalage
Erstausstrahlung:

Wiederansiedlung

Bartgeier

Zum sechsten Mal werden in der Zentralschweiz Bartgeier ausgewildert. Bevor man die Greifvögel auf der Melchsee-Frutt in die Freiheit entlässt, müssen sie noch zum Coiffeur.

Nachwuchs

Gepardenjunge

Nach den ersten paar Wochen im geschützten Stall, präsentieren sich die jungen Gepard-Geschwister im Zoo Basel mit ihrer Mutter nun auch auf der Aussenanalage.

MODERATION: Silvi Herzog

Tiervermittlung

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

WETTBEWERB

Wie heissen die beiden Bartgeier, welche auf der Melchsee-Frutt ausgewildert wurden?

  • Donna Elvira & BelArosa
  • Hensel & Gretel

Teilnahme:

  • Per Telefon: 0901 58 18 70 (90Rp./Anruf)
  • Per SMS: Senden Sie TIERISCH und die Lösung an 9988 (90Rp./SMS)
  • Per Post: Tierisch, Postfach, 8099 Zürich

Einsendeschluss: 6. Juli 2021

Gewinner: C. Berger, 3415 Hasle b. Burgdorf

    #Tier#Portrait#Regular#Bartgeier#Gepard#Tierisch#Zoo Basel

Tiervermittlung dieser Sendung:

Keno

Keno

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Tank

Tank

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Walli

Walli

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Romea

Romea

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Degu Jack

Degu Jack

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Degu Hook

Degu Hook

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Klara

Klara

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung
Knicky

Knicky

Do 1. Jul 2021 00.00 Uhr
Tiervermittlung