SwissDinnerHeute kocht Erik Haemmerli (Teil 2)
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© TVO Online

Heute kocht Erik Haemmerli (Teil 2)

Staffel 2021 – Folge 4
Erik Haemmerli ist 1967 in Zürich geboren und machte eine Lehre als Koch und eine als Kellner bei den Punkteköchen Max Kehl, Horst Petermann und Heinz Witschi. Danach absolvierte er die Hotelfachschule Luzern. 2005 übernahm er das Quartier-Restaurant «Bederhof», dazu kam von 2007 bis 2014 die Old Fashion Bar in Zürich. 2011 übernahm er mit zwei Geschäftspartnern das Restaurant «Fischstube» am Zürichsee. 2016 folgte das Restaurant «Razzia» in Zürich. Mit seinem Restaurant «Bederhof» gewann er 2010 den Best of Swiss Gastro Award in der Kategorie «Classique» und 2012 erreichte er den zweiten Platz in der Kategorie «Outdoor» mit der «Fischstube». Seit 2010 ist Erik zudem das Gesicht der erfolgreichen Sendung «SwissDinner».
Erstausstrahlung:
    #Kochen#Gesellschaft

Alle Beiträge: