SportFussballUnglückliche Niederlage gegen Thun

Unglückliche Niederlage gegen Thun

FCSG-Spielernoten
Trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit und zahlreichen Schüssen in Richtung des Thuner Tores verlieren die Espen unglücklich beim Abstiegskandidaten und erleiden einen Rückschlag im Meisterrennen. Die Spielerbewertung gibt’s in der Galerie.
Publiziert am So 19. Jul 2020 20:17 Uhr

FM1Today-Teamschnitt (Durchschnitt aller benoteten Spieler): 4,2.

Fazit: Eine schlechte Leistung bot der FC St.Gallen im Berner Oberland im Angesicht von 27:6 Schüssen und 16:1 Eckbällen definitiv nicht – und trotzdem fehlte einiges, um einem spielerisch limitierten, aber aufopferungsvoll kämpfenden Gegner die Punkte abzuknöpfen. Über weite Strecken war das Spiel der Grün-Weissen zu statisch, es fehlte das Überraschungsmoment und oft auch das Tempo, um rasch hinter die Thuner Abwehr zu kommen. Einen weiteren Ausrutscher dürfen sich die Espen nun nicht mehr erlauben, wollen sie im letzten Saisonspiel in Bern noch eine Chance auf den Titel haben.

    #Spielernoten#FCSG#Super League#Fussball
Johannes Graf
© FM1Today

Alle Beiträge: