CEO Talk«CEO Talk» mit Mike Bär, CEO MBaer Merchant Bank

© TVO Online

«CEO Talk» mit Mike Bär, CEO MBaer Merchant Bank

Staffel 2022 – Folge 13
Er ist Urenkel von Bank Bär-Gründer Julius Bär: Mike Bär. Von der an der Börse kotierten Traditionsbank Julius Bär hat er sich, ebenso wie andere Familienmitglieder, allerdings schon längst verabschiedet und geht heute mit seiner MBaer Merchant Bank einen eigenen Weg. Im CEO Talk erzählt er Martin Spieler, was er anders machen will, als einige Banker-Kollegen, die mit Skandalen, Milliardenverlusten und hohen Boni für Negativ-Schlagzeilen sorgen. Und: Warum er seinen Mitarbeitenden Ferien a discrétion anbietet und was ihn dazu gebracht hat, dass er alle wichtigen Marathon-Läufe der Welt erfolgreich bestritten hat.
Erstausstrahlung:
    #Wirtschaft#Talk#Mike Bär#MBaer Merchant Bank