CEO Talk«CEO Talk» mit Iwan Deplazes von der Asset Management Association Switzerland
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© TVO Online

«CEO Talk» mit Iwan Deplazes von der Asset Management Association Switzerland

Staffel 2021 – Folge 14
2'500 Milliarden Franken: So viel Geld sparen wir alle in Pensionskassen, in Fonds, bei der AHV oder bei Versicherungen. Gedanken über diese Milliarden machen wir uns aber kaum, sagt Iwan Deplazes. Er ist Präsident der Asset Management Association Switzerland, dem Branchenverband der Schweizer Asset Manager, die dieses Geld für uns verwalten. Im CEO Talk verrät Iwan Deplazes, was er mit unserem Geld anstellt und warum das Asset Management mehr Aufmerksamkeit verdient.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Iwan Deplazes, Präsident Asset Management Association Switzerland

Moderation: Martin Spieler

    #Wirtschaft#Talk#Iwan Deplazes#Asset Management Association Switzerland#Geld#Geldpolitik#Pensionskasse#AHV