Boser intimMatthias Sempach: «Noch schöner als Schwingen ist es, das Euter einer Kuh anzufassen»
Werbung

Matthias Sempach: «Noch schöner als Schwingen ist es, das Euter einer Kuh anzufassen»

In «Boser intim» überrascht Patricia Boser Prominente mit direkten, knackigen und sehr persönlichen Fragen.
Erstausstrahlung:

Matthias Sempach

Kuhstall statt Schwinger-Arena. Der Schwingerkönig von 2013, Matthias Sempach, hat seine Berufung gefunden und ist glücklich in seiner neuen Rolle als Milchbauer. Vor zwei Jahren zwangen ihn Rückenprobleme zum Rücktritt aus dem Schwingsport. Seither betreibt er zusammen mit seiner Familie in Entlebuch einen Hof. Ob er das Sägemehl nicht doch hin und wieder vermisst und was ihm sein neuer Lebensstil bedeutet, erzählt er Patricia Boser in Lifestyle.

    #Matthias Sempach#Schwingen